Neuer Begleitausschuss nimmt Arbeit auf

Am 12. Dezember 2022 haben sich die Mitglieder des neuen Begleitausschusses erstmalig in einem Online-Meeting getroffen und den Begleitausschuss für das Interreg VI A Programm konstituiert.

Die Sitzung war reich an Vorträgen und Diskussionen. Die Mitglieder des Begleitausschusses verabschiedeten sowohl die Geschäftsordnung des neuen Begleitausschusses als auch das Projektauswahlverfahren und Regeln zur Förderfähigkeit von Ausgaben. Zudem haben sie Festlegungen zur Umsetzung eines Sonder-Calls für die Kleinprojektefonds getroffen.

Mit den Beschlüssen wurden darüber hinaus wichtige Inhalte des neuen Programmhandbuchs genehmigt, das sich in der Finalisierung befindet und in Gänze im Laufe des 1. Quartals 2023 veröffentlicht wird.

Geschäftsordnung und die Mitglieder des Begleitausschusses

Informationen zur Förderfähigkeit von Ausgaben in Interreg VI A

Int6a-MVBBPL-BA-2022-12-12

Teilen Sie die Neuigkeiten!

Weitere Neuigkeiten

  • 15. März 2023

  • 10. März 2023

  • 10. März 2023

  • 3. März 2023

alle Neuigkeiten